In diesem Jahr feiern Skating Cats ihr zehnjähriges Jubiläum.

Da wir dieses Jahr kein Weihnachtsmärchen machen, haben wir uns ausgedacht, unseren zahlreichen Zuschauern ein BEST OF als Schaulaufen  zu präsentieren. Die besten Szenen aus unseren vorher aufgeführten Märchen und Shows wurden zu einem ca. 2 Stunden langem Stück zusammen gefasst.

Die Idee war, dass keine der Schauspielerinnen ihre bisherige Rolle spielt, und alle, sowohl Vereins-Kinder, als auch Kindergartenkinder, ihre Stärken zeigen konnten. Und das ist uns gelungen! Das Schaulaufen war ein voller Erfolg. Alle haben ihr Bestes gegeben und eine große Klasse gezeigt!

2009 – Die Jahresuhr

IMG_0578

2010 – Rumpelstilzchen

IMG_0612

2011 – Peterchens Mondfahrt

IMG_0744

2012 – Der Zauberer von Oz

IMG_8680

2013 – Frau Holle

IMG_1178

2014 – Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann

IMG_1368

2015 – Schaulaufen

IMG_9552

2016 – Aladin

IMG_0001

2017 – Finale

IMG_0017

making of…

DSC_0565

Von Sasha