Generalprobe in der 3-fach Halle

Plan für die Generalprobe:

11:00 Uhr Aufbau der Kulissen (hier benötigen wir wieder ein paar tatkräftige  erwachsene Hände. Es können keine Kinder auf der Fläche laufen und auch die Kabinen werden zu diesem Zeitpunkt noch vorbereitet und sind kein Aufenthaltsort)

11:30 Uhr Ankunft Vereinskinder (alle Kinder treffen sich unten auf der Fläche- umgezogen wird sich erst später. Hier wird der Ablauf besprochen und es wartet für alle eine Überraschung)

12:00 Uhr Kostüme anziehen (hier benötigen die Mädchen Hilfe von Müttern/Frauen, die den Mädchen beim ankleiden helfen. Optimal wäre es, wenn die „Kabinenmütter“ da wären. Bitte keine Männer in den Umkleiden, da sich dort auch die jungen Frauen umziehen werden. Auf das Schminken verzichten wir aus Zeitgründen an diesem Tag)

12:15 Uhr Ankunft Kindergartenkinder (es wäre schön, wenn sich hier noch jemand finden würde, der die Kinder während der ersten Hälfte des Märchens mit betreut.)

12:30 Uhr Start Generalprobe

bis ca. 15:30 Uhr dann benötigen wir viele Hände, um die Kulissen und Kostüme ordentlich zu verstauen. Um 16:00 Uhr müssen wir aus der Halle sein.