Weihnachtsmärchen bei Skating Cats

Auch im Jahr 2022 freuen wir uns wieder ein Weihnachtsmärchen in der 3fach Halle Horkesgath  anbieten zu können. Wer braucht schon Holiday on Ice, wenn es die Skating Cats gibt?

Wir führen eine eigene Bühnenversion von Alice im Wunderland auf. 

Unser Verein lässt 85 Akteure zwischen 6 und 58 Jahren in bis zu 3 Rollen auftreten. Wir bieten eine schöne Geschichte, rasante Aktion, liebevoll von Hand erstellte Kostüme (kleine Vorschau kommt demnächst) und gut einstudierte Choreographien. Für die Choreographien sorgen unsere acht Wettkampf erfahrenen Trainer, die seit dem Sommer die Programme einstudieren. Jetzt fiebern alle schon auf das große Wochenende vor Weihnachten hin. Es gibt zwar noch viel zu tun, aber das Programm steht.

Wir sind stolz, dass auch im Jahr 2022, dem Rekordjahr der Preiserhöhungen, weiter unsere Preise gelten. 8€ für Erwachsene und 4€ für Schüler und Studenten, Kinder unter 3 sind frei. So bieten wir seit 10 Jahren unverändert familiengerechte Unterhaltung zu familienfreundlichen Preisen an. 

Das können wir so nur leisten, weil bei uns im Verein unzählige Eltern und andere Freiwillige schon seit vor den Sommerferien Kostüme erfinden, erstellen und individuell für jeden Läufer anpassen. Weitere Freiwillige modellieren, zeichnen und werkeln an der Kulisse. Die wird auch dieses Jahr wieder mit einer besonderen Überraschung aufwarten, die hier aber nicht vorab verraten wird. 

Eine weitere Gruppe von Freiwilligen wird wieder die Cafeteria ermöglichen. Ganz im Trend der Zeit versucht die Cafeteria-Gruppe dieses Jahr auf Plastikteller zu verzichten. So wollen wir helfen Müll zu reduzieren und Verschwendung zu vermeiden. Großen Respekt verdient hier der extra Einsatz des Cafeteriateams, weil Nachhaltigkeit natürlich mit erhöhtem Aufwand verbunden ist.

Wegen der großen Nachfrage ermöglichen wir dieses Jahr wieder eine Live-Schalte (Streaming) in die Samstag und Sonntag Aufführung. > Über diese Webseite < kann man unkompliziert einen Sitz in der ersten Reihe buchen.

Alle Updates zum Märchen findet ihr im Beitrag.

Jörg T.


Skating Cats Krefeld
Skating Cats Krefeld17/11/2022 @ 19:43
Das Märchen kommt immer näher, guckt hinter die Kulissen…
Skating Cats Krefeld
Dieses Jahr geht die Reise nach Wunderland. Kommt mit…
Skating Cats Krefeld
Skating Cats Krefeld fühlt sich fantastisch.15/11/2022 @ 6:31
Hallo ihr Lieben. Für Samstag sind alle Karten ausverkauft, es gibt noch welche für Sonntag 😉
Skating Cats Krefeld
Skating Cats Krefeld08/11/2022 @ 15:09
Ein Update zum diesjährigen Weihnachtsmärchen!
Ab Morgen startet der Vorverkauf der Tickets. Die Vorverkaufsstellen sind Palim Palim in Hüls und Hockeylounge Krefeld.
Adressen findet ihr auf unserem schönen Plakat – vielen Dank an Jenny!
Skating Cats Krefeld
Skating Cats Krefeld27/10/2022 @ 17:49
In diesem Jahr bei Skating Cats. Bleibt dran 😉