Abteilung

Trainingshallen: Horkesgath 33, 47803 Krefeld

E-Mail: info@inlinekunstlauf-krefeld.de

Skating Cats Team

Jule.
Seit 2013 bin ich Teil der Skating Cats. Nach langer Suche in anderen Sportarten habe ich hier im Verein meine Passion für das Inlinekunstlaufen entdeckt. 
Teil des Trainerteams bin ich seit 2018. Es bereitet mir immer wieder aufs Neue Freude mit euch zu trainieren und euch euren Zielen ein stückweit näher zu bringen.
 Bei Fragen jeglicher Art könnt ihr euch jederzeit bei mir melden entweder persönlich vor oder nach dem Training ansonsten auch gerne per WhatsApp oder E-Mail (juleehren@gmail.com).
Hey, mein Name ist Sasha.
Dank meinen Mädels bin ich seit 2012 dabei, hatte anfangs nur technische Aufgaben übernommen, wie Fotos, Videos, Musik oder Homepage.
Seit Ende 2017 bin auch als Trainer mit dabei, mache Trockentraining und Basiselemente für Inline-Anfänger. Habe Übungsleiter-C Lizenz, lege besonderen Wert auf Konzentration, Koordination verstärkt durch Rhythmus-Gefühl.
Bin bei Fragen egal welcher Art immer zu sprechen, außer der Trainingszeit, persönlich, per WhatsApp, Signal oder Telegram.

Anastasia.
Übungsleiter-C Schein.
Bereits seit mehreren Jahren bin ich als Trainerin tätig und bringe Erfahrung aus Lehrgängen, Auftritten, Wettbewerben und meiner Übungsleiterausbildung mit. Ich helfe euch gerne weiter bei Fragen oder Problemen. Erreichbar bin ich persönlich nach dem Training, über Whatsapp oder über E-Mail (anastasia.gontscharuk@gmail.com)
Xenia.
Im Inline-Kunstlauf habe ich nicht nur ein Hobby sondern auch meine Leidenschaft als Trainerin und Choreographin entdeckt. Neben dem Training erstelle ich am liebsten Programme für Weihnachtsmärchen und Shows. Erreichen könnt ihr mich nach dem Training 😉

Radek.
Übungsleiter-C Schein.
Trockentraining und Basiselemente für Inline-Anfänger. Mit Konzentration auf Muskulatur und Bewegung. Seit 2017 dabei. Bin bei Fragen egal welcher Art immer zu sprechen, außer der Trainingszeit, persönlich, per WhatsApp oder E-Mail.
Janin.
Allgem. Breitensportübungsleiter
Trampolinschein
C-Lizenztrainerin im Leistungssport Eis- und Inlinekunstlauf.
Tel.: +49 151 / 58701447
Hallo, ich heiße Kerstin und bin seit 2012 als aktives Mitglied im Verein. 
Im Jahr 2015 habe ich erfolgreich die Übungsleiter-C-Breitensport-Ausbildung absolviert und begonnen Anfängertraining zu geben, was mir sehr großen Spaß gemacht hat. 
Seit 2019 besitze ich auch eine Übungsleiter-B-Lizenz im Bereich Rehasport-Orthopädie. 
Bei Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne per Whatsapp oder nach dem Training kontaktieren.

Jörg.
Übungsleiter-C Schein, Trampolinschein.
Trockentraining, Trampolin und Einsteigertraining. Motivator für Spaß und Spiel in Kombination mit Grundlagen der Fortbewegung und Kunstlaufelemente. Bin begeistert seit 2015 dabei. Bei Anregungen oder Kritik direkt nach Ende des Trainings ansprechen.

Hallo, ich bin Katia
Ich trainiere seit 2011 im Inlinerverein. Seit mehreren Jahren übernehme ich selber Gruppen. Zudem habe ich das Kürtraining übernommen. Manchmal ist es dort sehr voll, deshalb muss man mich manchmal mehrmals erinnern oder fragen. Grundsätzlich trainiere ich jedoch gerne mit jedem :). Lizensiert bin ich mit dem Übungsleiter C. Wenn ihr mit mir reden möchtet, dann schreibt mich gerne per Mail (Katia.t@gmx.net) oder WhatsApp an. Ich spreche auch gerne persönlich mit euch, allerdings bitte dann vorher mit mir absprechen um den Trainingsbetrieb nicht zu stören.

Nachwuchstrainer: Julie H. (Tutor Anastasia G).

Abteilungsrat

Aktuell besteht aus:

Kontakt zum 1. Crefelder SC: Jörg Thomas, Sasha Gontscharuk

Kassenwart: Pia Schutt

Kassenprüfer: Tim Merker, Jörg Thomas

Elternvertreter: Silke Ehren, Sasha Gontscharuk

Teamleader Organisation Märchen: Katia Thomas

Teamleader Events: Katia Thomas, Radek Kunysz

Teamleader Cafeteria: Silke Ehren

Teamleader Kostüme: Veronika Gontscharuk

Teamleader Kulissen: Jenny Kunysz

Teamleader Wettbewerbe: Martina Thomas

Fanartikel/Anziehsachen: Radek Kunysz

Geschenkideen: Pia Schutt

Kontaktdaten bei Interesse bitte bei Trainern erfragen.

Abteilungsregeln

Aktuelle Fassung der Abteilungsregeln kann hier runtergeladen werden.