Abteilung

Trainingshallen: Horkesgath 33, 47803 Krefeld

E-Mail: info@inlinekunstlauf-krefeld.de

Skating Cats Team

Finja

2013 bin ich mit meinen beiden Geschwistern ein Teil der Skating Cats geworden und habe in dem Verein und dem Sport Inlinekunstlauf meine Passion gefunden. Seitdem trainiere ich mit großer Motivation und freue mich sehr, seit Sommer 2021 nun auch Teil des Trainerteams zu sein. Mir macht es großen Spaß die Kleinsten zu trainieren und die großartige Entwicklung der Läufer*innen zu sehen. Bei Fragen könnt ihr gerne vor oder nach dem Training zu mir kommen oder mich per WhatsApp, Signal oder E-Mail ( finjamarieehren (ät) icloud.com) kontaktieren.
Jule

Seit 2013 bin ich Teil der Skating Cats. Nach langer Suche in anderen Sportarten habe ich hier im Verein meine Passion für das Inlinekunstlaufen entdeckt. 
Teil des Trainerteams bin ich seit 2018. Es bereitet mir immer wieder aufs Neue Freude mit euch zu trainieren und euch euren Zielen ein stückweit näher zu bringen.
 Bei Fragen jeglicher Art könnt ihr euch jederzeit bei mir melden entweder persönlich vor oder nach dem Training ansonsten auch gerne per WhatsApp oder E-Mail (juleehren (ät) gmail.com).

Sasha

Dank meinen Mädels bin ich seit 2012 dabei, hatte anfangs nur technische Aufgaben übernommen, wie Fotos, Videos, Musik oder Homepage.
Seit Ende 2017 bin auch als Trainer mit dabei, mache Trockentraining und Basiselemente für Inline-Anfänger. Habe Übungsleiter-C Lizenz.
Bin bei Fragen egal welcher Art immer zu sprechen, außer der Trainingszeit, persönlich, per WhatsApp, Signal oder Telegram.

Xenia

Im Inline-Kunstlauf habe ich nicht nur ein Hobby sondern auch meine Leidenschaft als Trainerin und Choreographin entdeckt. Neben dem Training erstelle ich am liebsten Programme für Weihnachtsmärchen und Shows. Erreichen könnt ihr mich nach dem Training 😉

Julie

Hey, ich bin Julie und seit 2017 Teil der Skating Cats. Ich habe schon immer gerne auf Rollen gestanden und war fasziniert, als ich zum ersten Mal das jährlich stattfindende Weihnachtsmärchen des Vereins anschaute. Seit 2021 bin ich nun Nachwuchstrainerin, was mir sehr großen Spaß macht. Ich beantworte eure Fragen gerne persönlich, per WhatsApp oder auch über Email:)
Radek

Übungsleiter-C Schein.
Trockentraining und Basiselemente für Inline-Anfänger. Mit Konzentration auf Muskulatur und Bewegung. Seit 2017 dabei. Bin bei Fragen egal welcher Art immer zu sprechen, außer der Trainingszeit, persönlich, per WhatsApp oder E-Mail.
Kerstin

Hallo, ich heiße Kerstin und bin seit 2012 als aktives Mitglied im Verein. 
Im Jahr 2015 habe ich erfolgreich die Übungsleiter-C-Breitensport-Ausbildung absolviert und begonnen Anfängertraining zu geben, was mir sehr großen Spaß gemacht hat. 
Seit 2019 besitze ich auch eine Übungsleiter-B-Lizenz im Bereich Rehasport-Orthopädie. 
Bei Fragen und Anregungen könnt ihr mich gerne per Whatsapp oder nach dem Training kontaktieren.
Katia

Hallo, ich bin Katia
Ich trainiere seit 2011 im Inlinerverein. Seit mehreren Jahren übernehme ich selber Gruppen. Zudem habe ich das Kürtraining übernommen. Manchmal ist es dort sehr voll, deshalb muss man mich manchmal mehrmals erinnern oder fragen. Grundsätzlich trainiere ich jedoch gerne mit jedem :). Lizensiert bin ich mit dem Übungsleiter C. Wenn ihr mit mir reden möchtet, dann schreibt mich gerne per Mail (Katia.t (ät) gmx.net) oder WhatsApp an. Ich spreche auch gerne persönlich mit euch, allerdings bitte dann vorher mit mir absprechen um den Trainingsbetrieb nicht zu stören.
Maren

Übungsleiter-C Schein.
Das Engagement und der Teamgeist der Skating Cats hat mich von Anfang an begeistert. 
Ich freue mich Mitglied des Trainerteams zu seinen. Und die Leidenschaft der Kinder für den Inlinekunstlauf zu fördern.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne vor oder nach dem Training ansprechen 🙂

Abteilungsrat

Aktuell besteht aus:

Kontakt zum 1. Crefelder SCJörg Thomas, Sasha Gontscharuk
KassenwartNicole Gärtner
KassenprüferTim Merker, Annika Kirchner
ElternvertreterSilke Ehren, Andreas Feth
Teamleader Orga MärchenKatia Thomas
Teamleader EventsKatia Thomas, Radek Kunysz
Teamleader CafeteriaMartina Thomas
Teamleader KostümeVeronika Gontscharuk
Teamleader KulissenSilke Ehren
Teamleader WettbewerbeMartina Thomas
Fanartikel/AnziehsachenRadek Kunysz, Hannah Quintus-Wirtz
GeschenkideenLisa Theißen

Kontaktdaten bei Interesse bitte bei Trainern erfragen.

Abteilungsregeln

Aktuelle Fassung der Abteilungsregeln kann hier runtergeladen werden.